Inhalte mit Anfangsbuchstabe J-L .

Key Performance Indicator(s)

Bezeichnet in Outsourcing-Verträgen Messgrößen für die Qualität und Quantität von IT-Services im Sinne einer „End-to-end-Verfügbarkeit“ auf Geschäftsprozessebene.

WeiterlesenÜberKey Performance Indicator(s) »
Durchschnitt (0 Stimmen)

Knowledge Process Outsourcing

Form des Business Process Outsourcing (BPO), welche sich auf besonders wissensintensive Prozesse (z.B. Forschung) bezieht.

WeiterlesenÜberKnowledge Process Outsourcing »
Durchschnitt (0 Stimmen)

Last Call Option

Die finale Möglichkeit für einen Outsourcing-Dienstleister, die offengelegten Preise der Mitbewerber zu unterbieten.

WeiterlesenÜberLast Call Option »
Durchschnitt (0 Stimmen)

Leistungsbeschreibung

Komplette, detaillierte technische und inhaltliche Beschreibung einer Einzelleistung oder eines Produktes im Rahmen eines Outsourcing-Vertrages.

WeiterlesenÜberLeistungsbeschreibung »
Durchschnitt (0 Stimmen)

Das Glossar ist ein Auszug des Glossars vom Branchenverband der  IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche (BITKOM). Einige Begriffe wurden durch uns ergänzt oder in Teilen an aktuelle Erfordernisse angepasst.

Das ursprüngliche, vollständige Glossar können Sie auf den Seiten der BITKOM unter folgendem Link herunterladen: Leitfaden_Outsourcing-Terminologie.pdf.

Anzeige Anzeige