Skip to Content
Thomas Lucas
Dipl.-Ing. Thomas Lucas (Geschäftsführung)

Thomas Lucas ist seit 2004 als Berater für Outsourcing-Vorhaben bei mittelständischen und großen Unternehmen tätig. Zuvor sammelte er Erfahrung im Vertrieb von IT-Services, im Business Development eines Internet-Marktplatzes sowie als Leiter einer IT-Abteilung.

Mit outsourcing.de erfüllt Thomas Lucas sich einen langgehegten Wunsch, der aus seiner Berufspraxis stammt: Endlich Überblick über den Outsourcing- und Cloud-Markt in Deutschland zu bringen – für jedermann!

 

Branimir Brodnik
Dipl.-Infomatiker Branimir Brodnik (Beirat)

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im IT-Consulting ist Branimir Brodnik genau der Richtige fürs Business Development bei outsourcing.de.

Als geschäftsführender Gesellschafter der microfin Unternehmensberatung GmbH kennt er den Outsourcing-Markt aus zahlreichen Projekten, die er erfolgreich geleitet und begleitet hat. Durch seinen ständigen Austausch mit Sourcing-Entscheidern - sowohl auf Anbieter- als auch auf Anwenderseite - sind ihm die Bedürfnisse im Markt bestens bekannt.

Michael Wendt
Dipl.-Infomatiker Michael Wendt (Beirat)

Michael Wendt ist geschäftsführender Gesellschafter der microfin Unternehmensberatung GmbH. Er berät seit über 15 Jahren Vorstände und Manager - national wie international - in Sachen Outsourcing und IT-Kostenoptimierung.

Von seinen Kernkompetenzen in den Bereichen Projektmanagement, IT-Servicemanagement, IT-Architektur und Middleware und seinen zahlreichen Kontakten zu Sourcing-Experten profitiert die OsDe GmbH erheblich: Neben Branimir Brodnik ist Michael Wendt der zweite wichtige Kopf im Business Development bei outsourcing.de.