Zurück

An Ausschreibungen teilnehmen

Als Premium-Provider können Sie Ausschreibungsdetails einsehen und direkt Angebote abgeben. Darüber hinaus können Sie mit dem ausschreibenden Unternehmen in Kontakt treten, um Fragen zur Ausschreibung zu stellen.

So ist der Ablauf

  1. Falls Sie noch keinen Benutzer-Account haben, registrieren Sie sich kostenlos über der Registrieren-Link oben rechts.
  2. Tragen Sie Ihr Unternehmen in das Provider-Verzeichnis ein.
  3. Beantragen Sie einen kostenpflichtigen Premium-Eintrag (1 Monat lang können Sie ohne Kosten testen).
  4. Nach Freischaltung können Sie Ausschreibungsdetails einsehen.
  5. Stellen Sie online Fragen zur Ausschreibung.
  6. Machen Sie ein Angebot.
  7. Erhalten Sie (mit etwas Glück) online den Auftrag.
  8. Sie bekommen per E-Mail eine Rechnung über die Vermittlungsgebühr. Die Teilnahme an einer Ausschreibung ist kostenfrei. Erst wenn Ihr Angebot vom Auftraggeber angenommen wurde, ist eine Gebühr fällig. Die Höhe der Gebühr wird Ihnen vor Angebotsabgabe angezeigt.

Weitere Informationen: Antworten auf häufige Fragen



Anzeige Anzeige